Hier kommen unsere Kunden zu Wort!

Hier kommen unsere Kunden zu Wort!

Glücklich mit Ihrer Küche oder Ihrem Möbel von uns? Sagen Sie's weiter - gerne mit Bild!

BL & WL bewertete am 16. April 2023

Neue Möbel für unser Wohnzimmer und gestalterische Highlights im Wohn-/Essbereich....Resultat: MEGA!

Hier wurde durch ein Zusammenspiel von vielen Ideen, Kreativität und Kompetenz eine Wohlfühloase für uns geschaffen. Geplant wurden für unser Wohnzimmer/Esszimmer Lowboards, Hängeschränke, Wand-und Deckenplatten von rechteckig über rund bis hin zu einer Ellipse. Unfassbar was durch eine sorgfältige Vorplanung und handwerklichen Geschick alles entstehen kann. Wir sagen DANKE an das gesamte Team der Firma Künstler, ihr habt eine tolle Arbeit und zudem einen sehr großen Künstler"ischen" Fußabdruck in unserer Privatsphäre  hinterlassen.

Wir werden Euch zu 100 % weiter empfehlen!!! Ihr seid genial!

Küche bewertete am 07. März 2023

Küchenrenovierung

Die gute Empfehlung für unser Anliegen, unsere vorhandene Küche zu renovieren, war ein Treffer! Frau und Herr Künstler waren äußerst innovativ und dabei sehr geduldig. In etlichen Vorgesprächen, mit sich oft ändernden Überlegungen, waren sie immer gut beratend. Sehr gut gelungen ist die Umarbeitung vorhandener Möbel in neue, mit total praktischer Funktion. Auch die Qualität der Umarbeitung ist materiell und fachlich bestens. Der Einbau erfolgte zügig mit handwerklichem Können. Wir sind richtig zufrieden und froh mit unserer „alten, Neuen Küche“ Wolfgang und Helmi Herbst

BL & WL bewertete am 16. Januar 2022

Mit super Ideen und viel Geduld bei der Planung zur neuen Küche.....

Wir haben uns von der Firma Künstler eine Planung für unsere neue Küche erstellen lassen. Mit Geduld, Ideen und Perfektion hat Frau Künstler uns eine Küchenplanung erstellt, die unsere Erwartungen absolut übertroffen hat. Unfassbar, wie super durchdacht die Anordnung der Küchenmöbel mit den Elektrogeräten geplant wurde. Vor allem wurden unsere Wünsche eins zu eins umgesetzt. Aus optischen und technisch bedingten Gründen brauchten wir noch ein separates Schrankteil, was sich zu einem ausgetüftelten, für den Standort im Esszimmer, als absoluten Hingucker mit Nutzung als Barschrank herauskristallisiert hat. Echt klasse! Das Preis-Leistungsverhältnis der hochwertigen Küchenmöbel und Elektrogeräte ist mehr wie fair und hat uns absolut überzeugt. Wir sind von dem professionellen Ablauf der Planung und der Ausführung total begeistert und werden die Firma Künstler für weitere Maßnahmen gerne wieder beauftragen und empfehlen sie auch gerne an dieser Stelle weiter. Geht nicht, gibts bei Künstlers nicht. Es gibt für alles eine Lösung und am Ende zählt das super Ergebnis und die Kundenzufriedenheit, das nennt man Dienstleistung im hohen Maße. Chapeau! Kompliment an das ganze Team der Firma Künstler, ihr seid alle total spitze! Vielen Dank Werner und Bärbel

Lisa & Luis bewertete am 12. Dezember 2020

Unsere Traumküche von den Künstlers

Liebe Künstlers, vielen herzlichen Dank für die tolle Planung und die außerordentlich schnelle Lieferung unserer Küche. Frau Künstler hat uns hervorragend beraten und wertvolle Tipps zur Umsetzung unserer Vorstellungen gegeben. Die Qualität der Küchenschränke sowie der Elektrogeräte ist absolut hochwertig. Preislich lag die Küche knapp unter unserem vorgegebenen Rahmen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir mehr als zufrieden, insbesondere im Vergleich zu den Angeboten der Konkurrenz. Die Küche ist mittlerweile seit einem halben Jahr in Gebrauch und wir sind sehr glücklich damit. Die Anfahrt von Fulda in den Vogelsberg hat sich definitiv gelohnt! Viele liebe Grüße Lisa & Luis

Bilder (2)

Regina und Axel schrieb am 28. August 2019

Hervorragende Beratung und Ausführung

Wir haben uns in diesem Jahr eine neue Küche geleistet. Dabei hat das Küchenstudio Künstler unsere Planung sehr kompetent unterstützt und begleitet. Auf alle unsere Wünsche wurde detailliert eingegangen und von allen Möglichkeiten Vor- und Nachteile erläutert, ggf. erfolgten Rücksprachen mit den Lieferanten. Da die genauen Maße aufgrund einer Kernsanierung des Raumes bei Bestellung noch nicht feststanden, wurde am Schluss auf Maß der restliche Einbau vollzogen. Auch der leider notwendige Kontakt mit dem Kundendienst für Elektrogeräte wurde vom Küchenstudio begleitet. Zu guter Letzt wurde noch ein Küchentisch nach unseren Wünschen gefertigt. Alle Absprachen und Arbeiten verliefen während der gesamten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können die Firma Künstler nur weiterempfehlen.

Kommentar

Wir danken  für Eurer Vertauen und freuen uns das Ihr zufrieden seid!

Vielen Dank

Bernhard und Kathrin schrieb am 16. Juni 2017

sieht aus wie neu

Jeden Morgen freue ich mich über unsere neue (alte) Küche. Neue Arbeitsplatte, neue Rückwand, die notwendigen neuen E-Geräte machen ein ganz neues Wohngefühl. Vielen Dank für die tolle Beratung und den zügigen Einbau. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Jürgen und Bettina schrieb am 25. Mai 2017

Qualität und perfekte fachliche Beratung

Man muss sich nicht von den angebotenen XXL und 50% Rabatten der großen Möbelhäuser blenden lassen. Bei Küchen Künstler wird man ausführlich und fachgerecht beraten und der Preis ist akzeptabel und keine Augenwischerei. Die Qualität bestimmt den Preis. Was brauche ich (Keinen unnötiger Schnickschnack) , sondern man muss wissen, dass die Frontausführung den Preis bestimmt, welche Beschläge werden verbaut, welches Material hat die Arbeitsplatte (Massivholz oder Schichtstoff), die Qualität von Schubkästen und Auszügen und optimale Elektrogeräte. Auf den Zusammenbau achten auch mit Blick auf Ecken und Kanten. Jeder Küchenraum hat andere Maße , eine Küche ist ein Unikat und nicht exakt vergleichbar. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung, alle Termine wurden eingehalten und der Einbau von Herrn Künstler und seinem Gesellen planmäßig, ruhig und gekonnt vorgenommen. Danke an Frau Künstler für die Planung und Herrn Künstler und Herrn Knöss für den Einbau. Ein Handwerksbetrieb den man in Kirchhain an der Ohm unbedingt weiter empfehlen kann. Jürgen und Bettina aus Kirchhain

Thomas + Rosi schrieb am 16. Februar 2017

...noch eine neue Küche Dez.2016

Auch wir haben für unsere neue kleine Küche unseren Künstler gefunden. Sowohl die Planung als auch der Einbau hat hervoragend geklappt.Auch Unvorhergesehenes wurde schnell und professionell behoben. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und werden die Schreinerei Künstler gerne weiter empfehlen.

Fam.Kehl schrieb am 03. Dezember 2016

Ein Künstler versteht sein Handwerk

Möchte man eine Küche planen und diese dann auch fachgerecht eingebaut bekommen benötigt man einen Künstler. Solch einen Künstler findet man in der Schulstr. 34 in 36325 Feldatal. Schon bei der Küchenplanung durch Frau Künstler fühlten wir uns gut aufgehoben was dann auch durch den Einbau der Küche durch Herrn Künstler und eines Mitarbeiters ebenfalls bestätigt wurde. Ein rundumsorglos Paket was wir nur jeden empfehlen können. Daher nochmals ein herzliches Dankeschön an die Schreinerei Künstler für eine tolle Küche die uns jeden Tag wieder Freude bereitet.

Edith & Jürgen schrieb am 29. November 2016

Neue Küche

Sehr verehrte Frau Künstler, sehr geehrter Herr Künstler, vielen Dank für die Planung und Umsetzung unserer neuen Küche. Auch konnten wir in Ihrer Firma gleich den passenden Vinyl Fußboden aussuchen, der wurde gleich mitgeliefert und von Herrn Künstler und Mitarbeiter verlegt. Sie, liebe Frau Künstler haben echt Geduld bewiesen, als es galt unsere Sonderwünsche zu erfüllen, so eine Spritzschutzrückwand mit einer dänischen Düne, die neue Fensterbank, passend zur Küche, mein alter Apothekerschrank mit 45 Schubladen, der unbedingt in der Küche bleiben sollte. Alles kein Problem. Ja, dann wurde alles termingerecht eingebaut. Alle Achtung, wie sauber und schnell das alles erledigt war nur mit Ihnen Herr Künstler und einem Mitarbeiter! Einfach Klasse! Na, und die tollen Elektrogeräte, die Frau Künstler im Vorfeld herausgesucht hat, somit musste ich nicht erst Berge von Prospekten wälzen. Frau Künstler traf eine Auswahl für mich, sodass ich nur aus je ein paar Geräten aussuchen brauchte, das war dann ganz einfach. Ich bin sehr froh, dass wir uns für die Firma Künstler entschieden haben. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke

Bettina und Jürgen schrieb am 14. Oktober 2016

Neue Einbauküche

Hallo liebe Christa,lieber Harald Unsrere neue Küche ist einfach wundervoll geworden .Hat alles super gepasst ich empfehle euch gerne weiter.Wir sind damit sehr zufrieden.Mein Beitrag kommt spät aber endlich habe ich mal dran gedacht. Also immer gerne wieder.

B+R Becker, Mücke schrieb am 08. Juni 2016

... total begeistert von unserer neuen Küche!

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Firma Künstler für die tolle Beratung, Planung und Montage unserer Küche. Frau Künstler hat die Küche geplant und dabei alle unsere Wünsche erfüllt, aber auch durch eigene Ideen Elemente eingebaut, die uns jetzt, nachdem die Küche fertig ist, jeden Tag aufs Neue begeistern. Der Einbau der Küche wurde gemeinsam von Herrn Künstler und einem Mitarbeiter sorgfältig mit viel Geduld durchgeführt, wobei vom Küchenhersteller in Standardmaßen gelieferte Teile bei Bedarf so geändert wurden, dass alles millimetergenau passte. Wir haben die vorher vorhandene Wand zwischen Küche und Esszimmer entfernt und deshalb auch den Fußboden in der Küche, im Esszimmer und im Wohnzimmer erneuert. Auch das eingebaute Klick-Vinyl wurde durch die Firma Künstler geliefert, außerdem konnten wir auch die neuen Stühle für das Esszimmer sowie neue Kochtöpfe zu einem günstigen Preis dort bekommen. Bei unserer neuen Küche begeistert uns besonders das eingebaute Bora-Induktionskochfeld, bei dem der Kochdunst nach unten abgesaugt wird. Das funktioniert sehr gut und die störende Abzugshaube, an der man sich oft den Kopf stößt, entfällt komplett. Wir haben uns auch für den Einbau eines Miele-Dampfgarers entschieden und im Nachhinein gemerkt, dass diese Entscheidung richtig war. Der Dampfgarer ist fast täglich in Betrieb und erleichtert die Zubereitung von Kartoffeln, Gemüse, Knödeln, Reis usw. erheblich. Wir sind von unserer neuen Küche total begeistert und froh, uns für den Austausch der alten Küche entschieden zu haben. Die Firma Künstler können wir mit gutem Gewissen empfehlen und würden unsere Küche jederzeit wieder dort bestellen, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis super war.

Mücken schrieb am 02. März 2016

Küchenstandardanpassung

Sehr geehrte Frau KÜNSTLER, sehr geehrter Herr KÜNSTLER, für die Termintreue und insbesondere für die handwerklich gute Arbeit möchten wir Ihnen auf diesem Weg nochmals sehr herzlich danken. Es ist klasse geworden. Gute Künstler gibt es nicht nur bei den Malern und im Theater, sondern auch bei den kreativen Fachleuten der Schreiner und Küchenbauer. Man muss sie halt nur kennen! Wir behalten unser Wissen nicht für uns, denn wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Gina und Ewald Keil

Isa schrieb am 19. März 2015

Toll geworden!

Ich bin so glücklich mit meiner neuen Küche! Liebe Frau Künstler, Sie haben sich so viel Zeit genommen und so viel Geduld gehabt! Ich empfehle Sie gerne weiter!

Kommentar

Vielen Dank Frau Reiff,

es hat mir selbst viel Spaß gemacht Ihre Küche zu planen. Viel Freude beim Kochen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen